Über mich


Mein Name ist Robert Röske und ich lebe auf der schönsten

Insel Deuschlands - R ü g e n.

Das Tauchfieber hat mich im Jahre 2010 gepackt- Seitdem habe ich mich  vom

OWD (DIWA: Open Water Diver) zum IT, MSI ,CD (DIWA:  Instructor Trainer, Master Scuba Instructor , Course Director .

bei der DIWA* habe ausbilden lassen. www.DiwaDiving.com

Derzeit habe ich über 3300 Tauchgänge in verschiedenen Seen, Bodden und Meeren absolviert.

 

Persönlich reise ich gerne nach Ägypten, Kroatien, Madeira und Sychellen aber auch in viele andere Ländern, um neue, interessante Taucherfahrungen zu sammmeln.

Ich tauche mit Herz und Seele und mit besonders viel Leidenschaft. Ich bin Stolz darauf, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, um nun auch euch Tauchern und zukünftigen Tauchern ;) die Faszination der Ostsee näher bringen zu dürfen.

 

Durch das tauchen bin ich auch zum Meeresschützer geworden, wir bergen aus dem Wasser jedem Müll den wir finden.

Du kannst auf der Internetseite die Aktionen sehen , Guck dir  an!

clean-up-ostsee-rügen  .. da kannst du sehen wie wir den Müll und  Geisternetze bergen .. . Mit vielen Organisationen arbeiten wir zusammen .. helft uns gern mit.. 🙋‍♂️



*DIWA

Quelle:www.diwadiving.com
Quelle:www.diwadiving.com