Saison "Highlight" 2022


Oktober
Ab in die Tiefe ..
da auf Rügen das Wetter für Ausbildung nicht gut war ..hat Neptun 🧜‍♂️🔱 uns zum See geschickt.
Prüfung Tauchgang für Annika 💪
Theorie Prüfung ✅
Tarieren ✅
20m tiefe ✅
Sicherheits Stop ✅
Wechsel Atmen Maske ausblasen ✅
Eine neue Taucherin ist bereit.
#Gückwünsche gehen raus, Immer gut Luft 💪🙋‍♂️
Lerne bei uns Tauchen um in der ganzen 🌊🌍 Unterwasser Welt zu genießen

Tauchen in der Ostsee bei aktuellen 14°c bis 10m.🌊
Ein kleines Luft Loch gab es in der Woche 🌬️💨 ..so daß sich es lohnte in die Ostsee zu springen.
TL Sebastian (²²j) großen Respekt 👌
Tauchte mit ab.
Top Sichtweite ❤️
Geistnetz Fund 👻🕸️
Mega Brocken größer als ein Bulli 😅
Trocken Taucher kommt auf die Insel ..wir wollen auch zu den Wracks vor der Kreideküste.
klick hier

 


September
#CleanUpRügen. Ostsee Reinigen mit einen großartigen Team .. Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. (GRD)
Weitere Taucher 🤿🤿🤿🤿
Top Spotfinder und Projektleiter Taucherchef Wolfgang Frank 💪🤿
Bei solchen Projekten sind wir auch dabei. Da uns die Ostsee und das Leben unter der Wasseroberfläche wichtig ist.
Weitere Tage erwarten uns

 


AUGUST
Wracktauchen vor der Kreideküste, #tekkischool ist Thomas , Heiko und Christoph machen alle Urlaub auf Rügen ..und tauchen mit uns ab ..
Ein kalte 🥶Sache war das heute 🤭
0-10m. 20°c 🥵
11m- 17 11°c 🥶
Der Tauchclip

Ein toller Tauchgang in der klaren Ostsee. So macht Schnuppertauchen jede Menge Spaß 🌊🐟🌊
Sassnitzer Blumentopf zeigt sich auch 🤭.
Erlebe diesen Sommer noch dein Highlight.
Schnuppertauchen Clip

Eine Woche Tauchkurs JOWD in der Ostsee 🌊🤿 Mia (12j) macht mir ihrer Familie Urlaub auf Rügen .. jeden Tag tauchen war angesagt.🌊🐟🌊.
Die Erlebnise unter Wasser am ihrem Prüfung Tauchtag könnt ihr im Video sehen.
Bei fantastischer Sichtweite von ca.20m
Macht das tauchen auf Rügen am größten Spass. 😁🌊🤿🐟
Wir sind derzeit voll ausgebucht in Juli .. kommt gern im August vorbei..
KLICK HIER:

JULI
Willst auch du in der Ostsee dein erstes mal abtauchen?
Geh wie ein Superheld/in in Wasser ..🌊 erlebe ein neues Abenteuer .. ab 12 Jahre 🤿 kannst du uns begleiten.
Isabell macht es euch vor ..Sie ist Urlauberin auf Rügen.. und wollte diese Faszination ausprobieren..
Jeder Tauchgang bekommt sein eigenes Video.. nutze den Sommer ..meld dich an
Klick Hier:

 


Tauchen auf Rügen 🤿
Urlauber wiederkommen Tag 🤗
Stammgäste machen wieder Urlaub und tauchen ab .. Jens Ruppert , Sandra Ruppert tanzen vor Freude unter Wasser.
Ursula und Klaus waren auch mit,
auch die beiden besuchten uns schon oft. Mit viel Spass erleben wir das 19°c WT der Ostsee.
Klick hier:

Tauchen auf Rügen .. #Schnuppertauchen mit Urlauber Janine die extra mit dem 9€ Ticket von Hst kommt 😁..einfacher machen sich Vater und Sohn die bei uns auf dem Gelände der Pension Zum Schlossgarten Ralswiek Urlaub macht. Vormittags tauchen gehen und Abends zu den Störtebeker Festspiele . Natürlich darf ein Rügener dabei sein .. Torsten Wittnebel gab sich auch sie Ehre dabei zu sein. 😀
Taucht auch das erste Mal auf Rügen ab.
klick hier:

 


Tauchen auf Rügen 🤗🌊🤿🌊  Juni=)
Über 10m Sicht bei 16°cWt
#Laura macht Sommer Urlaub auf Rügen
Zum 3ten mal Schnuppertauchen bei uns .. Dive Baltic Sea Rügen
#Martin genießt ein WE auf der Insel
Und taucht auch mit ..
Viele Tiere zeigten sich wieder ..und ein Geisternetz fanden wir auch ..
🌊🤿🌊
Click hier:

Tauchen vor der Kreideküste Rügen 🌊 Juni=)
🌊 mit uns erlebst du ein Abenteuer der anderen Art ..
Click hier:

Tauchen auf der Insel Rügen .. Juni =)
die 13°c WT laden ein zum 7mm Neo tauchen ..
Die wundervollen Tiere Steinbutt , Grassnadeln und und und .. zeigen sich🌊🐟🌊.
Ein tolles Erlebnis für jeden der das Abenteuer liebt..
click hier:

Tauchen auf der Insel Rügen.
Mit Jonas von Usedom abtauchen zu den Wracks der Ostsee vor Rügen 🌊🐟🌊
Zahlreiche Tiere sahen wir ..( seit noch gespannt) ... Dorsch, Seeskorpion, Seesterne, Feuerquallen und vieles mehr
Klick hier:

 


Tauchen ist ein Highlight
🌊🐋🐬🌊
Bei Oberflächen Pause sind 9 Tiere um uns herum geschwommen.
_______________
♥️Schweinswale♥️
_______________
Die seltenen Tiere sind in unserer Ostsee Zuhause ..
Tauchausfahrten könnt ihr über uns buchen.
Click hier:

 


Tauchen bei Nacht 🌛✨ Scooter Fahrt mit Urlauber Kevin . Wir sahen viele Tiere .. das zeigen wir euch noch ..
Aber das beste kommt zuerst 🤗❤️
Ein #Seehase
Über 90 min TZ
Bei 4°c 🥶
Es gibt noch soviele Bilder, wir sind dabei .und zeigen euch bald alles.
Erlebt auch so ein Abenteuer mit uns ..
Click hier:

 


Tauchen auf Rügen in der Ostsee 🌊
Die Sonne hat sich heute versteckt.
Das ist egal ,dann heißt es im Dunkeln in der Ostsee zu tauchen.😅
Ulrike und Kevin haben sich zu Wracktauchen heute ausgesucht.
6 dicke Dorsche zeigten sich. 🐟
Beim Sicherheit Stop besuchte uns eine Kegel Robbe.
Wracktauchen mit Dive Baltic Sea Rügen
Einfach anmelden und ein Abenteuer beginnen ..

 


Tauchen auf Rügen 🐟🌊
Ulrike und Kevin machen Urlaub auf Rügen. Das heißt:
Wir sahen Feuerquallen, schwebe Garnelen, Allmutter, Flunder, Grasnadel und ein #Dorsch voller Neugier.
Die Sichtweite ist unschlagbar
70min TZ⏳
5°c WT 🥶😁
Taucht mit uns ab.    

 


Tauchen in der Dunkelheit 🌛✨🐟🌊🤿
Eine glasklare Nacht hatten wir bei unserem Nachttauchgang in der Ostsee.
4°c WT
45min TZ

 

 

 

 

 

 

Tauchclip


Tauchclip

 

Tauchen auf Rügen in der Ostsee 🌊🐟🌊
4°c WT der Winter ist noch da 🤭
Trotzdem ist es ein Spass die Welt unter Wasser zu entdecken.
Ein ganz kleine Feuerqualle sahen wir..Krebs, Grundeln 🐟🌊
gute Sichtweite 💪😁.

Tauchen auf Rügen im Kriedekliff .. langsam beginnen wir die neue #Saison22 🐟🌊
4°c WT sind noch 🥶
Die Ostsee zeigt sich noch bissel trüb, der Spaß ist trotzdem da in der Kreide sich umzusehen.

Oktober 21

Tauchen auf Rügen .. das Wetter spielt mit 🤹🎮🌅⛱️ das heißt, ab Unterwasser. 🌊🐟🌊
Nele und Marvin aus Leipzig tauchten bei uns ab.
12°c WT ❄️🤭

Mehr Bilder 1/2Flaschenpost