Sommer Saison "Highlight" 2020


#diwadiving Schnuppertauchen für Urlauberin 🙋🏻‍♀️ Nafiseh. Einfach eintauchen abtauchen frei sein dachte sich die junge Dame.
Und schwupps war sie mit Seenadeln und Ohren Quallen auf Tuchfühlung.🌊🐟🌊

60min
17°c

Macht das Tauchen ohne Kopfhaube möglich.🌊🐟🌊

📃 Verschenke ein Erlebnis oder starte selbst in das Highlight.🎁


#diwadiving Laura machte Urlaub auf der Insel Rügen 🌊🐟🌊,Sie übernachtete im Pension Zum Schlossgarten Ralswiek . Da fiel ihr auf, dass auf dem Gelände eine Tauchbasis ist ( Dive Baltic Sea Rügen ). Nach spontaner Anfrage zum Tauchen.. packten wir die Scooter🛵🌊 ein und tauchten ab.. genau sowas kannst du bei uns erleben.. nicht nur👌 #Wracktauchen ist ein Highlight.

#diwadiving was ein Regen Wetter 🌧️🌊🐟🌊 war das gestern auf Rügen 😅👌👌😁. Urlauber Moriz ist das egal .. ich möchte tauchen einfach unter Wasser.. sagt er !
🛵Taucher Moped 🛵 angeschnallt und Abfahrt. #Scootertauchen auf Rügen ist ein weiteres Highlight was in dein Logbuch muss. 😁👌



#diwadiving Tauchen am Wrack Sophie Scholl mit Rügen Taucher AOWD Johannes , OWD Heiko und sein Sohn Christian JOWD.🌊🐟🌊

Heiko hat seine Drohne mitgebracht und hat uns tolle Aufnahmen übergeben. Schaut euch den Video Clip an 🎥 👌😁.

Wir hatten gute Sicht und 15°c WT 10mt liegt das Schiff das 2010 gesunken ist.
Wir sahen Dorsche, Lippfische und ein Scharm Sandaale zeigten sich.

Taucht mit uns ab und erlebt ein Famielen, Freunde oder Single Abenteuer


#diwadiving Franzi aus Berlin besuchte uns für 2tage , tauchte vorgestern zum Wrack ab und heute am 26.6.20
zum Scootertauchen🛵🌊.

60 min bei 18°c WT 🌊👌

Der #Steinbutt zeigte sich zum Shooting📸.

🎥 Schaut euch das Video und Bilder an🎥 das könntet auch auch #Du sein.


#diwadiving🌊🐟🌊 abtauchen vor der Kreideküste am Königstuhl.
Wracktauchen an der Amazone ,mit 6 tollen Urlaubstaucher . #Franzi startete🏎️💨 extra heute morgen um aus Berlin dabei zu sein aber auch #Gunnar fuhr🚐 über eine Stunde zu unserer Tauchbasis Dive Baltic Sea Rügen.. das macht uns sehr glücklich....
🤗🐟🌊🐟

Beginne auch du das Abenteuer Wracktauchen an der Kreideküste Rügen ⛱️🌊🐟🌊


18.6 #diwadiving. Tauchen vor Rügen 🌊🐟🌊 leider war die Sicht heut nicht so toll..🌫️😅 trozallem fanden wir große Seenadeln🐍 und 🦀🐟🌊.

Tolle 4er Gruppe👌 Blue Water Dive Resort Freund Manuel , Urlauber Marjin ⛱️ Rüganer Andreas , Andreas.

72 min TZ
13°c WT🌊


#diwadiving Abtauchen vor den Königstuhl 🗻" das Postkarten Motiv der Insel Rügen" 🌊🐟🌊

Urlauber Taucher Olaf reiste extra 2 Stunden von sein tatsächlichen Urlaubsgebiet an😅, um dieses Vergnügen zu erleben.
Uns freut es sehr das unsere Tauchausflüge so beliebt sind.
🙏danke 🌊🐟🌊.

#diwadiving Tauchen auf Rügen.🌊🐟🌊
Das Wasser ist nicht immer ruhig🌬️🌊 und die Sonne macht auch mal Mittagpause.☁️🌬️🌊

Pro Taucher lassen sich aber nicht lumpen. 😁😅... 1600 TG hat Urlauber Dietmar schon. Er und sein Taucher Sohn Torsten schlafen bei uns Pension Zum Schlossgarten Ralswiek
#Tauchbasis Dive Baltic Sea Rügen ist nur 20m vom Zimmer entfernt.

komm auch du zu uns ⛱️🗻🌊💃🌅😎🐟🌊🐟 genieße die insel Rügen,
und ihre Atemberaubende Landschaft wie die unter Wasser Welt.



#diwadiving das Wetter ist gerade echt nicht einfach für uns Taucher. Aber wir haben ein guten Vormittag gehabt .. 🌊🐟🌊
Urlauber Taucher Remy, Rainer, Lars und Ulrich
tauchten zur SAS 33 Sturmvogel ab.

17°c WT auf 16MT

Einfach anklicken!

Tauchvideo


#diwadiving was für eine Woche
🌧️🌬️💨🌊 Wind Wind Wind .. leider kommen wir nicht mit Boot raus. Trotzdem gab es die Tage eine Stille Ecke für Schnuppertaucher.. Urlauber Vater&Sohn Taucher ,schlossen sich an.

In entspannter tiefe des Meeres tauchten wir bei 18°c WT 60min lang ab.

Urlauber Markus und Justus ( Vater & Sohn ) Tauchen ab. Spontan in einer WIndpause tauchten die beiden beim Schnuppertauchen mit.

Urlauber Björn ist ein Kite Surfer und tauchte bei ruhigen Wind einfach mal ab. Als Abenteuer Geschenk (von seiner Frau) macht das Tauchen gleich doppelt soviel Spass.


Schaut euch das Tauchvideo an .. So sieht das Schnuppertauchen auf Rügen aus

Tauchvideo  

 


#diwadiving Laura machte Urlaub auf der Insel Rügen 🌊🐟🌊,Sie übernachtete im Pension Zum Schlossgarten Ralswiek . Da fiel ihr auf, dass auf dem Gelände eine Tauchbasis ist ( Dive Baltic Sea Rügen ). Nach spontaner Anfrage zum Tauchen.. packten wir die Scooter🛵🌊 ein und tauchten ab.. genau sowas kannst du bei uns erleben.. nicht nur👌 #Wracktauchen

ist ein Highlight.

 

Tauchvideo


#diwadiving Tauchen am Wrack Sophie Scholl mit Rügen Taucher

AOWD Johannes , OWD Heiko und sein Sohn Christian JOWD.🌊🐟🌊

Heiko hat seine Drohne mitgebracht und hat uns tolle Aufnahmen übergeben. Schaut euch den Video Clip an 🎥 👌😁.

Wir hatten gute Sicht und 15°c WT 10mt liegt das Schiff das 2010 gesunken ist.
Wir sahen Dorsche, Lippfische und ein Scharm Sandaale zeigten sich.

Taucht mit uns ab und erlebt ein Famielen, Freunde oder Single Abenteuer.

 

Tauchvideo


#diwadiving🌊🐟🌊 abtauchen vor der Kreideküste am Königstuhl.
Wracktauchen an der Amazone ,mit 6 tollen Urlaubstaucher . #Franzi startete🏎️💨 extra heute morgen um aus Berlin dabei zu sein aber auch #Gunnar fuhr🚐 über eine Stunde zu unserer Tauchbasis Dive Baltic Sea Rügen.. das macht uns sehr glücklich....
🤗🐟🌊🐟

Beginne auch du das Abenteuer Wracktauchen an der Kreideküste Rügen ⛱️🌊🐟🌊

#diwadiving Scootertauchen vor der Insel Rügen Franzi aus Berlin besuchte uns für 2tage , tauchte vorgestern zum Wrack ab und heute am 26.6.20
zum Scootertauchen🛵🌊.

60 min bei 18°c WT 🌊👌

Der #Steinbutt zeigte sich zum Shooting📸.

🎥 Schaut euch das Video und Bilder an🎥 das könntet auch auch #Du sein.



#diwadiving .. Was ein Regen Wetter heut auf Rügen 🌧️🌫️🌧️😅

Dafür war der Wind ganz ruhig.
#wracktauchen

Susi OWD Schülerin, Blue Water Dive Resort Freund Manuel und Rügener Johannes tauchten ab.

Wrack Friedrich Engels 🌊🐟🌊
17MT
15°c WT

Ein toller Seeskorpion zeigte sich neben dem Wrack.


#diwadiving
Tauchen mit Scooter 🛵🌊🐟🌊
Wenn wir nicht mit Boot raus fahren .. können wir bequem von Land Tauchen .. auch mit unseren #Scooter .

#Steinbutt Edelfisch der Ostsee

80min⏲️
10mt📏
16°c🌡️

Blitz schnell durch die Ostsee🛵🌊



#diwadiving. Tauchen vor Rügen 🌊🐟🌊 leider war die Sicht heut nicht so toll..🌫️😅 trozallem fanden wir große Seenadeln🐍 und 🦀🐟🌊.

Tolle 4er Gruppe👌 Blue Water Dive Resort Freund Manuel , Urlauber Marjin ⛱️ Rüganer Andreas , Andreas.

72 min TZ
13°c WT🌊


#diwadiving Tauchen auf Rügen.🌊🐟🌊

 

Das Wasser ist nicht immer ruhig🌬️🌊 und die Sonne macht auch mal Mittagpause.☁️🌬️🌊

 

Pro Taucher lassen sich aber nicht lumpen. 😁😅...

1600 TG hat Urlauber Dietmar schon. Er und sein Taucher Sohn Torsten schlafen bei uns Pension Zum Schlossgarten Ralswiek
#Tauchbasis Dive Baltic Sea Rügen ist nur 20m vom Zimmer entfernt.

komm auch du zu uns ⛱️🗻🌊💃🌅😎🐟🌊🐟 genieße die insel Rügen,
und ihre Atemberaubende Landschaft wie die unter Wasser Welt.

 

Tauchvideo


Abtauchen vor den Königstuhl 🗻" das Postkarten Motiv der Insel Rügen" 🌊🐟🌊

Urlauber Taucher Olaf reiste extra 2 Stunden von sein tatsächlichen Urlaubsgebiet an😅, um dieses Vergnügen zu erleben.
Uns freut es sehr das unsere Tauchausflüge so beliebt sind.
🙏danke 🌊🐟🌊.

Dive Baltic Sea Rügen


Willkommen auf Rügen

Wir freune uns auf jeden Taucher, der bei uns auf der Insel Rügen ist.

Eine Ausfahrt mit unseren Alubooten ist immer ein Vergnügen. Entlang an der Kreidküste ist das erste Highlight.

Yannik (Urlaubstaucher Berlin) macht seine Fotos mit seiner grossen Kamera.

#diwadiving tauchen vor der Kreideküste am 8.6 uhhh was ein tauchtag.. es ist Sommer auf Rügen 💃⛱️🌊🐟🌊 das Meer wird immer wärmer .. 14°c auf 16m.

Das lässt sich schon locker mit 7mm Neo Tauchen.

Jeden Tag neue Urlauber. Ein echtes Abenteuer für jeden Taucher ..

Erlebe auch du dein mystischen Tauchgang an einem Wrack vor der Kreideküste.

⛱️💃😁🌊 Und bekomme dein Tauchvideo 🎥🆓🎥.

 

Tauchervideo


Kreidefelsen Unter Wasser

Urlauber Tauchen 🐟🌊🐟
Aus ganz Deutschland ist Besuch auf Rügen ⛱️😁🌊🐟🐟🌊 und taucht bei uns.
Natur Kreidepark war angesagt!
60min TZ
15°c WT
Unserer Sicht in der Ostsee war nicht das "Beste"😅 trozallem hatten wir Spass.😁⛱️🌊🐟🦀.

Klick auf das Blaue Tauchvideo um den Clip zusehen.

 

Tauchvideo


Tauchen an der "Friedrich Engels"
Mit einwenig Komplikationen mit Mutter Natur trotzen wir den Wellen 🌊🌊🌊🌊🌊😅🌊🌊🌊🌊

 

Thimo (Tauchbasis Emoceon) tauchte mit seiner Partnerin bei uns ab. Daniel aus Berlin wie auch Urlauber Sebastian gaben sich die Ehre. Ein Harter Ritt über die Ostsee erwartete uns, das wir Probleme hatten das erste Wrack zu Lokaliesieren. Unser Kapitan Frank gab sich alle Mühe.

Hier seht ihr das Video

Tauchvideo Heftiger Wind


Sarah`s Guide Bericht

#diwadiving tauchen in der Ostsee 🌊👌😁 seht die Sichtweiten 🤩 #Feuerqualle #Seeskorpion #Ostseehecht Sarah navigiert Urlauber Robert und Tauchfreundin Aloha He .

Landschaft tauchen ist ein tolles Abenteuer. Lange Tauchzeiten viel Licht für tolle Fotos..

Taucht mit ab


Frühling`s Saison "Highlight" 2020


Schnuppertauchen

 

Vater & Sohn Schnuppertauchen war angesagt.😁🦀⛱️👌😁🐟🌊🐟
Urlauber Familie trauten sich ein neues Abenteuer zu beginnen.

Rüganer Torsten tauchte auch mit ab und navigiert uns 😁👌🌊 toller Diwadiving AOWD.

Steinbutt Zeit .. eins der edelsten Fische in der Ostsee

 

das Tauchvideo zum Schnuppertauchen.

TAUCHVIDEO KLICK ME


Famielen tauchen mit Dive Baltic Sea Rügen

Susi taucht mit ihrer Familie ab .

Dazu noch Urlauber Tauchen Max in Strand Diving⛱️🍹🦀👙🐚.

Ein tolles Abenteuer für die ganze Familie 👪.

15°c WT
60 min TZ

 

 

Das Video zum Tauchgang

Taucherclip


Diwadiving Tauchen auf Rügen ,heut (28.5.2020) waren Wir mit Urlauber Max, Fabian und Rügener Heiko zum Wracktauchen.
Unser Rügener hatte OWD Prüfung ☑️ bestanden..☑️Glückwunsch 😁👌🐟🌊🐟

Mega grossen Dorsch zeigte sich, aber auch jede Menge mehr.

 

WT 12c

16MT

 

Unser Tauchgang kannst du hier im Video sehen.

WRACKTAUCHEN KLICK ME


Schnuppertauchen in der Ostsee 🌊🐟🌊 Jessica von der Insel Rügen tauchte ab. Seenadel, Flunder, Krabbe und viel Meer.

Noch ein paar Tage ,dann geht's wieder richtig los.

Eintauchen - Abtauchen - frei sein
Dive Baltic Sea Rügen


CORONA NEWS

Der Mai 🌼🐦🌼 lässt uns wieder Tauchen.
Ab Pfingsten stehen wieder die Grenzen zu
Mecklenburg-Vorpommern offen
🛂🗽🦅.
Dive Baltic Sea Rügen hat Tauchflaschen gefüllt und wartet auf euren Besuch.
Bucht jetzt euren Tauchausflug, kommt an Rügen`s Ostsee 🌊🐟🌊

Taucht ab, vor dem Kreidefelsen der Insel.


Keine Sonne heut (9.3.20) auf Rügen 😬.. das hält uns nicht vom Tauchen ab.
Urlaub's Taucher Torsten hat sich zu Wracktour angemeldet.

Wrack 1. Reste "der Hamburg" 20MT
Wrack 2. SAS 33 Sturmvogel 15MT

🥶😅WT 6°c

Wir sahen zahlreiche Dorsche , Rippen u. Feuerquallen, Garnelen und 2 Wracks mit Mystischer Geschichte.🐟🌊🐟

Tauche mit uns ab, in die Ostsee

 

Tauchvideo


Dorsche Dorsche Dorsche

 

Beim Wracktauchen am 9.3.2020 hatten wir mehr als 10 Tiere am Wrack.

Das macht Angler neidich und Taucher glücklich. Der Dorch ist auch ein Stempel im PreisePass

 

 

AOWD Ausbildung #Navigation Unter Wasser. Sarah begibt sich zum 🌼 Frauentag 🌼 mit Kompass 🧭 in die Ostsee. Der letzte Kurs nach...

Tieftauchen 30meter
Nitrox lvl 1 lvl 2
HLW O2 Kurs

der 2. Stern AOWD
Führt dich sicher und tiefer ins nächste Abenteuer des Tauchsport's

Voraussetzung:
OWD Brevet +50TG registriert



Geisternetze fischen Unterwasser weiter.

Leider ist die Allmutter💀😢 verendet aber der junge Seeskorpion atmet noch. 🚑🥽🐟.

Da Taucher immer Messer dabei haben, konnten wir den jungen Seeskorpion los Schneiden.

Wir heben die verlorenen Geisternetze nach der Makierung.

Der Tauchgang ging 60min bei 6c WT

das Tauchvideo zu der Befreiung.

Tauchvideo Geisternetz


Das Frühjahr startet mit einem Highlight.🌊🐟🌊
Der #Seehase kommt zum Laichen ins Flachwasser. In der kurzen Saison ( Februar - Mai )
kannst du mit viel Glück seine prachtvollen Farben beobachten.

Tauchen ist ein Highlight pur.

Clip zum Foto

 


Bei fantastischen Wetter ging es mit Hamburger 🥽👨‍🚒Feuerwehr Taucher Hannes raus auf die Ostsee.

-3 tolle Tauchgänge-
Auf dem Sonar zeigt sich ein unbekanntes Wrack.
17 m WT.5°c

Dann ging es weiter zum
Wrack SAS18
17 m WT.5°c

Zum Schluss noch ein schönen Natur Tauchgang in 5m tiefe.

 

Tauchvideo Klick ME


#Diwadiving Tauchen auf Rügen an einem stark bewölkten Sonntag.
Trotzdem zeigen sich fantastische Sichtweiten.

tauche ab.

Der Januar ist stark bewölkt, die Sichtweiten bleiben .

 

 

Das Tauchvideo


#diwadiving Kindertauchen 🐟👌🐟
Felix 12j. Bestand seine Praktische Prüfung.

🔱🧜‍♂️Junior Open Water Diver 🧜‍♂️🔱
Neptun wünsch immer gut Luft

Auch du kannst tauchen ob nur einmal oder noch viele mal.
Meld dich an und genieße eine neue Perspektive des Meeres 🐟🌊

 

CLip zum Tauchen


von der #Interdive zur #Boot2020

🥽🌊🐟🌊follow the call 🥽🌊🐟

und weiter von Boot in die Ostsee. Wir suchen Rügen's Ostsee nach Müll, Plastik, Geisternetze ab. Die Sichtweiten sind Unschlagbar.Eine kleine Feuerqualle zeigt sich.   3°c Luft 🌬️5°c Wasser 🌊

Tauche mit uns ab um die Faszination Kaltwasser zu Erleben.


Interdive, Boot Expo 2020

Wieder ist ein 1 Jahr vorbei, die erste Interdive Expo in Frankfurt und wir sind Vorort um Freunde , Partner , Kunden und Neu Kunden zu Treffen.

Natürlich schauen wir auch auf der Boot Expo vorbei ,wie jedes Jahr.

 

Wir halten euch auf den laufenden ..

 


     Schwimmbad JOWD Schule

 

Tauchen lernen mit Spielspaß Unterwasser.
JOWD Schüler Felix 12j 🧒 hat Spass mit seiner Familie.👨‍👩‍👦

Dive baltic sea Rügen macht's möglich.
In der Wintersaison sich Zeit nehmen um tauchen zu lernen.

Clip Unterwasser Spiel


Happy new jear Diving. 🐟🌊🐟 2.1.20
Abtauchen in der Ostsee Rügen war angesagt vor der Mucran Mole und Binzer Seebrücke am vergessenem Wellenbrecher.
4°c hat die Ostsee
Super Sichtweiten
Ein reines Abenteuer.🌊🐟🌊


Schnuppentauchen in den Ferien .. 🧒da gibt es viel in der Schule zu erzählen.🧒
Kindertauchen im Schwimmbad ist ein tolles Erlebnis auch für deine Rabauken🧒🏼.

Dive Baltic Sea Rügen
Macht es möglich auf der Insel Rügen und Umgebung.

Taucht ab