Clean Up Ostsee Rügen


Wir alle lieben unsere Meere, Glass klar, Lebensreich und Produktiv für unsere Umwelt! So stellen Wir uns unsere Ozeane vor.

Wenn wir genauer hinschauen fallen mir 3 Schlagwörter ein.

Überfischt- Verschmutzt - Zugemüllt

 

Jeder von uns kann sein Teil dazu beitragen das wir unsere Gewässer wieder Sauber machen.

Dive Baltic Sea Rügen

Taucht in der Ostsee ab und Lokaliesiert , Markiert und hebt Geisternetze und anderen Müll.

Das Problem zb. beginnt am Land. zb Plastic! Mülltrennug, Recycing.

von klein an lernen wir das Müll in den Müllbeutel gehört und nicht in die Natur.

Unterstütz Uns und Zahlreiche lokale Aktivisten die sich mit Taten um unsere Meere kümmert. Oder Besser noch Packt mit an. Bei uns an der Ostsee können Sporttaucher auf clean up Touren mitfahren und anpacken. Schaut auch gleich vor eurer Tür nach genug Seen und Flüsse haben auch Müll Probleme.