Über mich


Meine Name ist Robert Röske und lebe auf der schönsten Insel Deuschlands - R ü g e n.

Das Tauchfieber hat mich im Jahre 2010 erreicht, wobei ich mich ab dieser Zeit vom

OWD (DIWA: Open Water Diver) zum MSI (DIWA: Master Scuba Instructor)

bei der DIWA* habe ausbilden lassen. Derzeit habe ich über 1600 Tauchgänge in

verschiedenen Seen, Bodden und Meeren absolviert.

 

Persönlich reise ich gerne nach Ägypten und Kroatien, aber auch in vielen anderen Ländern, um neue interessante Tauch Erfahrungen zu sammmeln.

Ich tauche mit Herz und Seele und mit besonders viel Leidenschaft. Ich bin stolz darauf, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, damit ich nun auch Euch Tauchern und zukünftigen Tauchern ;) die Faszination der Ostsee näher zeigen kann.



*DIWA

Quelle:www.diwadiving.com
Quelle:www.diwadiving.com