Saison "Highlight" 2020 2/2


Abtauchen bei super Sichtweiten.. 🐟🌊🐟 Berliner Urlauber tauchten 60min bei 17°c mit ab.
Von 🦀 bis Rippenqualle war alles zu sehen .. sogar ein Baby Dorsch zeigte sich 👶🐟🌊
Abtauchen - Eintauchen - Frei sein
Dive Baltic Sea Rügen
www.ruegen-diving.de
Tauchclip

Seesterne🤩 Dorsche🐟 Lippfische.. und Krabben 🦀 tummeln sich am Kohle Frachter Wrack umher.

die Sporttaucher Grenze

Tief Taucher auf 40m vor Arkona finden sich Wrack´s welsche mystisch ihr  eigene Gischichte erzählen. Dort gibt es die Seesterne vor Rügen die sonst nicht um der Insel angesiedelt sind.


#diwadiving Landschaft tauchen auf Rügen. Eine tolle Urlaub Gruppe, Kite Surfer Ben und Mirjam nutzen die Ostsee Flaute zum tauchen.
Von Wiederkommer Schnuppertaucher Carola (16j) waren wir voll begeistert 👈 du brauchst ein Tauchschein #Meernixe 😁🐟🌊🐟

www.ruegen-Diving.de
Dive Baltic Sea Rügen


1 Tag

#diwadiving Wracktauchen mit großer Urlaub Gruppe 🌊🐟🐟 Wiederkommer, neu Besucher absolut toller Tag #tauchersindfreunde
Absolut hat uns die tiefe überacht
😅 10°c WT auf 20m

Letze Woche noch 17°c

 

Tauchvideo


4 Tage

#diwadiving Schnuppertauchen Woche 😁 Oktawia arbeitet auf Rügen und tauchte an ihren freien Tag mit uns ab. Schwebend durch das Seegras 🌿 , Seenadel und Krabbe zeigten sich. Auch für unsere Insel Bewohner ist das Tauchen ein Abenteurer was direkt vor der Haustür liegt.

Tauche mit ab.


4 Tage

#DiwaDiving Schnuppertauchen auf der Insel Rügen. Eine Rippenqualle verzaubert, und lässt und träumen. Die Lichterkette der Meere blinkt bunt in vielen Farben 🚥🚦🚥. Ein reines Spektakel Unterwasser.


#Diwadiving was ein Fund beim Landtauchgang auf 7mt .. eine #Grasnadel nun... richtig👌😅 der hübsche Ostsee Bewohner ist nicht selten.
🐉 Aber so Schwanger sieht man diese selten. Mit ca 30cm Länge wirgt die Grasnadel wie ein kleiner Drache 🐉

Landschaft tauchen ist auch ein Highlight.



11 Std.

#diwadiving tauchen vor dem Königstuhl Rügen. Eine tolle Ausfahrt mit entspannten Urlaub Tauchern #lothlorien Segelschiff Crew Marieke , 🇨🇭Urs ,Patrik, Florian Wiederkommer Segi und Nancy.
Und tauch Assistent Torsten

Ein Highlight Törn🌊🐟🌊
Tauchen auf Rügen


2 Tage

#diwadiving heute war es eine große Gruppe. Bei bestem Wetter ☀️😁🌊🐟🌊
Ein Strandtauchgang hat auch was. Zb viele Seenadeln, felsengarnelen, leuchtende Rippenqualle.
Rügen Taucher Torsten begleitete uns auch.

Tauchen auf Rügen mit
Dive Baltic Sea Rügen


#diwadiving tauchen vor Rügen 👌🌊🐟🌊 Wracktauchen bei mäßiger Sicht. Wir besuchten die Friedrich Engels und sahen Dorsch Schwärme
Allmutter und Lippfische.

Zu Besuch Urlauber Daniel und Eiko, Kevin Creartiv der mit seiner Kamera das Meer erhellten💡☀️🌞 , über Wiederkehrer Felipe haben wir uns auch gefreut.


#diwadiving Alpha Flagge ist gehisst.
🗣️📣 Taucher im Wasser.🌊🐟🌊
Der Wind hat eine kleine Pause gemacht somit ab ins Wasser.
Urlaubstaucher sind zum Wracktauchen dabei.

Wir haben einen kleinen Seeskorpion, Lipp Fische , Dorsche und Felsen Garnelen entdeckt.

16°c WT
16mT

Das Wetter ist sehr unbeständig das wir eine kleine Pause machen müssen .. Segler und Kitesurfer freuen sich über den Wind.

Dive Baltic Sea Rügen
www.ruegen-diving.de


#diwadiving Schnuppertauchen Wochenende war angesagt. Stammgäste Fam.B aus der Pension Zum Schlossgarten Ralswiek wo unsere Tauchbasis auf dem Gelände ist.
4 tapferer Reisemitglieder wagten sich in das Abenteuer Schnuppertauchen.🐟🌊🐟

Wir freuen uns auf das nächste Jahr Fam.B aus Berlin wieder in Ralswiek zu begrüßen.(Team Pension zum Schlossgarten und tauchbasis Dive Baltic Sea)👌😁


#diwadiving tauchen tauchen.... Wracktauchen 👌😁👌
kurzer #Greenpeace Stop und dann weiter zum Wrack ..
Urlauber Taucher Moritz , Robert und Violetta fuhren zur ihren Abenteuer ab.

Dive Baltic Sea Rügen